Was ist HR Schaum?

HR-Schaumstoff, auch als Hochdichtes Polyurethan-Schaum bekannt, ist ein hochwertigste Schaumstoff, der häufig in Matratzen, Kissen und anderen Schaumstoffprodukten verwendet wird. Er ist besonders langlebig und formbeständig und wird aufgrund seiner hohen Dichte und Festigkeit häufig in der Möbelindustrie verwendet. HR Schaumstoff besitzt auch eine gute Rückstellkraft, was bedeutet, dass er sich nach Belastung schnell wieder in seine ursprüngliche Form zurückverwandelt. Er kann auch in verschiedenen Härtegraden hergestellt werden, um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen.

Bei KaribianHome arbeiten wir jeden Tag daran, mit den neuesten Trends in der Schlafindustrie Schritt zu halten, indem wir die hochwertigsten auf dem Markt erhältlichen Stoffe auswählen und sie mit der neuesten Technologie und Innovation kombinieren. HR Schaum ist also eine neue Generation von Schaumstoffen, die sich durch ihre Flexibilität und Festigkeit auszeichnen. HR-Schaumstoff umfasst Raumgewichte von mehr als 25 kg. Die Dichte wird als das Verhältnis zwischen Gewicht und Volumen berechnet. Nachfolgend finden Sie eine breite Palette an Empfindungen, mit denen Sie Ihren Schlaf individuell gestalten können. Alle Matratzen von KaribianHome sind HR Schaum Matratzen. 

 

HR60 ELASTIC SENSE PUR

60kg/m3 HR Schaum ist für die anspruchsvollsten Kunden geeignet. Er wird aus exklusiven, hochwertigen Rohstoffen mit Orangenblütenduft und extra weichem HR hergestellt und bietet einen unvergleichlichen Komfort, welcher das schnelle Einschlafen unterstützt. Dank seiner hohen Dichte ist er ein sehr widerstandsfähiges und langlebiges Material.

 

HR50 VIOLET SOJA ELASTIC-PUR

Der violettfarbene HR-Schaum (50 kg/m3) wird auf Sojabasis hergestellt und mit speziellen Zuckeralkoholen versetzt, die ihm eine gute Elastizität und eine um 30 % höhere Widerstandsfähigkeit gegenüber herkömmlichem HR-Schaumstoff verleihen. Dank seiner Sojabasis ist er umweltfreundlicher und alterungsbeständiger und zeichnet sich durch seine besondere Festigkeit und seine intensive violette Farbe aus, wodurch er ein besonders festes Gefühl vermittelt.

 

HR50 WINE SOYA ELASTIC-PUR

50kg/m3 weinfarbener HR-Schaum wird auf Sojabasis hergestellt und mit speziellen Zuckeralkoholen gemischt, die ihm eine gute Elastizität und 30% mehr Widerstandskraft als herkömmlichem HR-Schaum verleihen. HR50 Wein auf Sojabasis bietet ein zusätzliches Maß an Ökologie und bessere Ergebnisse bei der Alterungsbeständigkeit, die sich durch seine Festigkeit und seine intensive Weinfarbe auszeichnen und ein zusätzliches Gefühl von Festigkeit vermitteln.

 

HR45 GEL THERM

Der HR-Schaumstoff mit 45 kg/m3 besteht aus Gel. Die Millionen offener Zellen, aus denen seine Struktur besteht, und die athermischen Eigenschaften des Gels sind die ideale Kombination für besonders temperaturempfindliche Schläfer, denn sie verhindern eine Überhitzung des Körpers. Diese außergewöhnliche Produktmischung sorgt für Flexibilität und eine bessere Durchblutung. Gel-Therm ist ein Temperaturregler, der Qualität mit Haltbarkeit und Frische verbindet.

 

HR42 HIPERFLEX

42 kg/m3 HR Schaum, für höchste Ansprüche, hergestellt mit speziellen Polyolen und mit einem Rückstellvermögen von mehr als 30 % gegenüber herkömmlichen HR-Schäumen. Integriert mit einer sehr offenen Zellstruktur, die die Transpiration begünstigt und die Wärme schneller abgibt. Hyperflex ist ein sehr widerstandsfähiges und flexibles Material, das sich völlig unabhängig von der Umgebung bewegen kann und eine höhere Beständigkeit gegen Alterung, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen aufweist.

 

HR40 SOFT SOJA PUR

Der hochelastische 40kg/m3 HR-Schaum zeichnet sich durch seine besondere Haptik und Elastizität aufgrund seiner Zellstruktur aus. Es handelt sich um einen innovativen HR-Schaumstoff, der dank seiner progressiven Flexibilität eine ausreichende Festigkeit bietet, die einen perfekten Schlaf und maximale Transpiration ermöglicht. Es handelt sich um ein hochwertiges, natürliches und umweltfreundliches Produkt, das dank der Substitution einiger chemischer Verbindungen durch Sojaöl bessere Ergebnisse beim Alterungsschutz bietet.

 

HR 35

35 kg/m3 HR-Schaumstoff hat eine offene Zellstruktur, die die Transpiration fördert und eine bessere interne Luftzirkulation ermöglicht. Der Schaumstoff hat eine mittlere Festigkeit und Halt und ist absolut resistent gegen Verfall, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen.

Kaufen Sie hier eine hochwertige HR Schaum Matratze!